Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Samstag, 8. Dezember 2012

8.12.12

Die Schneetheorie fällt flach. Trotz dichter Scheedecke - Staub in der Wohnung und massig Dreck. Mist. Ansonsten wäre eine Auswanderung nach Grönland eventuell eine Option gewesen, dem Dreck in der Wohnung zu entkommen.

Kommentare:

  1. Diese wunderschöne Kehrschaufel, ist auch in unserem Haushalt zu finden. Sehr gute Wahl!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Aktion! Ich hoffe es bleibt so "merkwürdig anziehend" :-)

    AntwortenLöschen