Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Freitag, 7. Dezember 2012

7.12.12

Da stand doch noch in einer Ecke eine vertrocknete Hyazinthe...man die hat gekrümelt wie sonstwas...
Ich glaube, die Vögel fangen langsam an, wieder zu mausern..lauter kleine Unterfederchen...Ich muss mal googeln, wieviel Monate so zwischen einer Normalmauser liegen sollten.

1 Kommentar:

  1. ich wär mal für ne pinke schaufel :D
    freu mich täglich über dein dreckbild :P

    AntwortenLöschen