Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Donnerstag, 6. Dezember 2012

6.12.12

Nikolaus! Doch ich habe keinen Schokoweihnachtsmann im Stiefel, sondern nur Dreck UNTERM Stiefel.
Aber meine Schnee-Theorie bewahrheitet sich. Dies ist der Dreck von 2 (in Worten - ZWEI) Tagen und nicht wie üblich der tägliche Wahnsinnsdreck. Ein Großteil wird eben gerade von 50 cm Schnee verdeckt und bleibt somit draußen :) Was sagt uns das? Schnee ist der Freund einer jeden Hausfrau!

1 Kommentar:

  1. Hm. Ich hasse Schnee. Aber evtl. entwickle ich gerade Sympathie... :D

    AntwortenLöschen