Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Sonntag, 2. Dezember 2012

2.12.12

Auch wenn die Schaufelfarbe bei einem Dreckbegutachter nicht toll angekommen ist, freue ich mich trotzdem über die guten Kehreigenschaften :D
Heute sieht man, das ich die Herbstdeko entsorgt und etwas weihnachtlich geschmückt habe. Gut, den Glitzer sieht man auf der Schaufel weniger - ABER: er ist da!
Ich wünsche euch einen frohen 1. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen