Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Donnerstag, 20. Dezember 2012

20.12.12

Meine Fresse (entschuldigung für den Ausdruck)  - aber genau das hab ich heute gedacht, als der Berg Dreck zusammengekommen ist. Die Katze putzt sich aber auch wie eine Wahnsinnige, hat aber noch ordentlich Fell auf dem Leib.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal einen lieben Dank an meine Leser schicken, besonders an die fleißigen Kommentatoren -  hervorzuheben Björn - mit tollen Beiträgen. Ich bin immer wieder begeistert :)
Sein Blog ist übrigens ein Quell von Nostalgie und schönen Bildern! Vielleicht hat er mal einen antiquarischen Besen für mich:)

1 Kommentar: