Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Dienstag, 18. Dezember 2012

18.12.12

Täglich werd ich euch nicht bedrecken können, einfach zuviel zu tun im Moment. Aber ich schätze, das wird euch nicht weiter stören.
Heute ein Sammelsurium von Katze/Vogel/Futterreste (es gab Salat bei den Vöglis) und wie immer - massig
Staub.

1 Kommentar:

  1. Eigentlich ja genial, da sitzt man vor dem PC und schaut sich den Dreck anderer Leute an *lach*

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen