Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Montag, 17. Dezember 2012

14.12.12 und 15.12.12

Täglich kehren und fotografieren ist drin, aber an Bloggerzeit hat es gemangelt :)
Am 14.12. war nicht mein Tag. Erst zerdepper ich einen Teller - welcher natürlich in x-Splitter zerbröselt ist und dann reißt mir die nasse Kaffeefiltertüte. Schweinerei.
Der 15.12.12 war wieder halbwegs drecklos...

1 Kommentar:

  1. Passenderweise hat der Telle eine grünliche Farbe gehabt *lach* wenigstens etwas :)

    AntwortenLöschen