Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Donnerstag, 13. Dezember 2012

13.12.12

Öhm. Der letzte Drecks-Kommentator verlangte Videos von mir zum Thema Saubermachen. Lieber Leser - ich muss dich enttäuschen, das wird es nicht geben. Ich hoffe natürlich das dich meine einfachen Bilder weiter bei der Schaufel halten werden :)
So. Das Nacktsein fand meine Familie nicht so prickelnd. Die Katze schon eher. Sie warf mir spontan heute ganze Fellbatzen vor den Besen. Was natürlich nicht gerade zu meinem Plan: "sauberer Haushalt" beigetragen hat. Grmpf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen