Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Dienstag, 11. Dezember 2012

11.12.12

Dienstag. Schnee ohne Ende, aber immer noch Dreck im Haus...Heute klopfe ich mal die Wände ab und schau ob da irgendwas runterieselt. Das kann doch nicht sein! Wo kommt der her?
Vielen Dank übrigens an Kleinstadtgebrüll für die Vorstellung. Das hat mich fast in Ohnmacht fallen lassen :D

1 Kommentar:

  1. Das ist Filz, der aus der Kleidung fällt. Das kann man nicht umgehen, wenn sich Menschen in Kleidung in der Wohnung bewegen. Genau der selbe Dreck wie im Wäschetrockner. :) Bin großer Fan von deinem Blog, und denken an dich immer,wenn ich täglich einen großen Haufen Dreck und Hundehaare zusammenkehre... Es nimmt kein Ende! :)))

    AntwortenLöschen