Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Montag, 10. Dezember 2012

10.12.12

Hui, ein neuer Drecksbegutachter auf dem Blog :) Ich fühle mich geehrt! Danke auch für die ermutigenden Kommentare. Ich sehe - ich bin nicht allein mit meinem Dreck auf dieser Welt :)
Heute ist ein wenig mehr Vogelfutterdreck auf der Schaufel gelandet, weil ich Schusseline den Mülleimerdeckel nicht richtig aufgemacht habe und die Hälfte daneben gelandet ist -.-
Auf dem Bild könnt ihr auch mal meinen Haupt-Helfer sehen. Gummiborsten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen