Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Mittwoch, 21. November 2012

21.11.12

Den 20.11. muss ich euch leider schuldig bleiben. Ich hatte schlichtweg keine Lust sauberzumachen. Sorry!
Das hat sich aber gerächt. Man sieht an dem heutigen Ergebnis sofort das Chaos, welches ausbricht, wenn EINMAL nicht gekehrt wird.
Die Katze "fellt" weiter vor sich hin und langsam überleg ich mir, sie ins Bad in Quarantäne zu schicken, bis das Disaster vorbei ist. Also wahrscheinlich lebenslang. *seufz


1 Kommentar:

  1. Ich finde dein Blog-Konzept einfach genial und habe dich seit ein paar Tagen abonniert. Zeit sich endlich bei dir einzutragen ;-)

    AntwortenLöschen