Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Donnerstag, 15. November 2012

15.11.12

Jetzt bin ich total verunsichert. 2 von 3 Personen waren 3 Tage nicht in der Wohnung. Der Dreck hält sich in Grenzen. Heißt das, Person Nummer 3 ist auch nicht weiter zu Hause gewesen, oder hat sich nicht in den Räumen aufgehalten oder sie ist sauberer, als ich dachte? Fragen über Fragen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen