Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Montag, 8. Oktober 2012

8.10.12

Ein Montag, wie immer. Der Dreckhaufen ist wieder ein wenig größer. Vielleicht sollte ich mal einen anderen Fußabstreicher in den Flur legen.Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Eindeutig anderer Fußabstreifer! Ich hab den Fehler gemacht, heute das Schlafzimmer zu fegen. Wo zum Teufel kommt der ganze Dreck her? :o Ich schlaf da doch nur... Mysteriös...

    AntwortenLöschen
  2. Genial, absolut genial! Ich habe noch einen größeren Haufen Dreck - Täglich! Das meiste sind Hundehaare... Finde dieses Projekt fabelhaft, bitte weiter so!!! KLASSE!

    AntwortenLöschen