Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Freitag, 26. Oktober 2012

26.10.12

Meine Ausbeute würde ich heute als "normal" bezeichnen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Besen. Ich kehre im Moment mit einer Art Gummibesen. Auf Fliesen und Laminat macht sich das ganz gut und es wirbelt nicht so auf. Aber da muss es was besseres geben. Habt Ihr eine Empfehlung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen