Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Donnerstag, 25. Oktober 2012

25.10.12

Resümee nach 30 Tagen Dreck schaufeln. 4 Dreckbegutachter in der Leserliste! Dass hätt ich nie gedacht :) Manch Beauty-Blog hat das nicht. Und für mich das Zeichen, weiterzumachen. Denn ich muss gestehn , es macht Spaß!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen