Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Montag, 22. Oktober 2012

22.10.12

Selbst Monate nach Abschaffung dieser fiesen kleinen Ballerwaffen mit denen man Plastikkügelchen verschießen konnte, finden sich diese Perlen im Haus. Immer wieder!
Und bei uns wachsen KEINE Pilze im Haus, der kleine Hallimasch scheint gestern beim Putzen vom Tisch gekullert zu sein :)
Wer allerdings die Praline genascht hat und einfach das Papier hinter das Sofa geworfen hat, ist mir noch ein Rätsel. Aber ich werde es herausfinden!


1 Kommentar:

  1. Brekkies!

    Und is das etwa en Stück Alu eines Überraschungseies?

    Sieht auch so aus als hätte jemand gespitzt und ein paar Holzkrümel fallen lassen?

    AntwortenLöschen