Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Sonntag, 21. Oktober 2012

21.10.12

Nach einem kurzem Waldspaziergang mit Pilzfunden hat sich auch diese kleine Minispinne ins Haus geschmuggelt. Der Großteil des Drecks hat heute die Katze (also die Haare von ihr) ausgemacht. Eigentlich sollte sie um die Jahreszeit mal langsam das Winterfell haben -.- und nicht in der Wohnung rumhaaren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen