Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Donnerstag, 18. Oktober 2012

18.10.12

Die Mauser ist definitv vorbei. Die beiden Wellensittiche sehen leicht gerupft aus und ich hab eine ordentlich Sammlung von größeren Federn. Eigentlich wäre der Dreckhaufen heute nicht SO groß, aber die Käfigreinigung stand an und "hinterm" Käfig war noch ein geheimer Vorrat von gerupften Feder.
Die Chiccoree-Reste sind auf dem Fußboden gelandet - weil sie einfach vor dem Messer geflüchtet sind. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen