Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Donnerstag, 11. Oktober 2012

11.10.12

Die Wellensittiche sind in der Mauser. Da hilft kein Klagen, sondern nur kehren :) Moan sollte denken, die beiden wären fast nackt, weit gefehlt! Und das geht noch ein paar Tage so.

1 Kommentar:

  1. Herrlich! Ich habe immer die Federchen von unseren Sittichen gesammelt und später daraus Bild gebastelt... mit den Haaren von unserem Hund kann ich wiederum nix anfangen.... :D

    AntwortenLöschen