Warum dieser Blog, werdet ihr euch fragen? Ich bin eine normale Frau: Arbeit, Hausarbeit, Mann, Kinder, Wellensittiche und Katze. Jeden Tag kehre ich die Räume, nicht alle, aber Küche, Flur und Bad täglich. Und jeden verdammten Tag wundere ich mich, warum um Himmels Willen ist die Schaufel immer voll? Das glaubt mir keiner - deshalb dieses "Projekt". Bitte seid verständnisvoll und verurteilt mich nicht. Ich bin KEIN Schwein. Das ist alles normaler Hausdreck und nichts ist geschönt. Viel Spaß für die, dies witzig finden :)

Donnerstag, 27. September 2012

27.9.12

Oh man. Heute war die Haustreppe mit dran. Ich muss dazu sagen, 1 Woche nicht gekehrt und ich hab 2 Männer im Haushalt, 1 davon in der Baubranche...Wozu hab ich den Abstreicher vor der Haustür?

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist echt ne krasse Idee, wär ich glaub ich NIEMALS drauf gekommen! haha

    AntwortenLöschen